Suche


Objekt des Monats

Hambühren, Doppelhaushälfte

Wohnfläche220 m²
Zimmer
Grundstücksfläche513 m²
Kaufpreis399.000 €
zurück

Objektdetails

Preise

Kaufpreis 399.000 €
Käuferprovision 3,57 % (inkl. MwSt.)

Ausstattung

Bad Dusche, Wanne, Fenster
Heizung Gas
Stellplatzart Freiplatz
Abstellraum Ja
Seniorengerecht Ja
Gäste-WC Ja
Kabel/Sat TV Ja

Flächen

Wohnfläche 220 m²
Nutzfläche 50 m²
Grundstücksfläche 513 m²
Anzahl Zimmer 7.0
Anzahl seperate WC 1
Anzahl Stellpätze 4
Anzahl Schlafzimmer 5
Anzahl Badezimmer 2

Zustand

Baujahr 1950
Zustand -

Sonstiges

Objektnummer 024541NI
Objekt-ID FIO-10516478900
Anbieter-ID 620400


Objektbeschreibung

Ich wurde im Jahr 1950 erbaut und nun ist mein Inneres gerade aufwendig und liebevoll erneuert worden, sodass ich in neuem Glanz erstrahle.
Darf ich mich vorstellen? Ich bin eine wunderschöne zweigeschossige Doppelhaushälfte in Hambühren.
Meine Fassade ist verklinkert und wurde nicht verändert, so passe ich mich der gewachsenen Umgebung an. Meine neue Terrasse ist nach Südwesten ausgerichtet, von hier aus hast Du einen schönen Ausblick in den Garten, den Du Dir selbst nach Deinen ganz eigenen Vorstellungen individuell gestalten kannst. In einem alten urigen Steinhäuschen, welches auch zu mir gehört, hast Du die Möglichkeit Deine Gartengeräte unterzustellen oder empfindliche Pflanzen zu überwintern.
Da mein Erdgeschoss ebenerdig ist, hast Du auch im Seniorenalter Freude an mir. Kinder fühlen sich hier genauso wohl wie Erwachsene.
Zu den besonderen Highlights gehört ein offen gestalteter Wohn- und Küchenbereich. Hier ist die Familie gern zusammen. Ob gemeinsam Kochen, Spieleabende mit Freunden und Familie, ein gemütlicher Lese- oder Fernsehabend... hier kannst Du Dich wohlfühlen.
Beide Ebenen verfügen jeweils über ein großzügiges Bad. Auch Abstellräume für diverse Dinge sind vorhanden.
Solltest Du noch mehr Stauraum benötigen, habe ich unter meinem Dach noch einen Spitzboden, den ich Dir zusätzlich anbieten kann.
Natürlich habe ich auch für Deinen Fuhrpark Platz. Auf meinem Grundstück im Eingangsbereich finden sich bis zu vier Stellplätze.
Das gut durchdachte Raumkonzept bietet Dir sehr viele Möglichkeiten. Hier kombinierst Du Wohnen und Arbeiten zu einem hervorragenden Preis.
Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, dann schau Dir mich doch einfach mal an.
Du bist herzlich willkommen.


Sonstiges

VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert, Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Objekt des Monats Flur Treppenaufgang zum Obergeschoss Wohn- und Essbereich (Beispiel) Essbereich Wohnküche (Beispiel) Wohnküche Bad Separates WC Zimmer Obergeschoss Bad mit Wanne Gasheizung Grundriss EG Grundriss OG

Energiepass

Gültig bis 03.08.2032
Primär Energieträger Gas
Wertklasse D
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Baujahr lt. Energieausweis 1950
Ausstellungsdatum 04.08.2022
Gebäudeart Wohngebäude

Verbraucherinformation Anzeigen
-


Diese Immobilie teilen auf:

Objektlage


Die Gemeinde Hambühren ist mit wunderschönen Rad-und Wanderwegen in die Natur des Landkreises Celle eigebettet.
Von hier aus lässt es sich wunderbar entlang der Aller radeln und Heidschnucken und Pferden beim Grasen auf den Weiden beobachten.
Celle ist mit dem Rad, als auch mit dem Auto (ca. 9 km) bequem zu erreichen.
Auch große Städte wie Hannover (ca. 50 km), Hamburg (ca.120 km), Bremen (ca. 120 km) und Schwerin (ca. 190 km) sind gut mit dem Auto, oder ab Celle mit dem Zug zu erreichen.
Hambühren hat eine hervorragende Infrastruktur. Es finden sich Kindergärten, Schulen, Ärzte, eine Apotheke, Supermärkte, Bäcker, Restaurants, ein Eiscafé und Tankstellen im Ort.

Die hier hinterlegte Google Maps Darstellung kann leider nicht angezeigt werden, da sie die erforderliche Erlaubnis nicht gegeben haben.
Möchten sie die Darstellung erlauben?



zurück

LBS Immobilien GmbH NordWest
Ihr Ansprechpartner

Bianca-Maria Werrelmann

Immobilienberater

 Bianca-Maria Werrelmann

Anfrageformular





INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt